Qualität - Zertifikate
 
helltec GmbH - Metallschleiferei - Oberflächentechnik - Zertifikat - ISO 9001:2008 Wer aufhört besser zu sein, hat aufgehört gut
zu sein! (Oliver Cromwell)
 


Wir sind es gewohnt höchste Qualität zu erzeugen - aber das reicht uns nicht! Der Begriff „Qualität“ wird in unserem Unternehmen als Grundsatz verstanden, der alle Tätigkeiten und Handlungen einschließt.

Dazu gehört sowohl die Qualität unserer für den Kunden erbrachten Leistungen, als auch Qualität des Arbeitsplatzes der Mitarbeiter und dadurch die Qualität des Managements. Durch den Geschäftsgegenstand und die Qualifikation des Personals ist eine intensive und produktive Auseinandersetzung mit der Qualitätsproblematik vorprogrammiert. Viele Themen, die in einem Großbetrieb einer autoritären Regelung bedürfen, ergeben sich im Tagesgeschäft unseres Unternehmens automatisch und eine beengende Regelung der Abläufe würde die Flexibilität der Mitarbeiter nur unnötig einschränken. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen, das dem Geschäftsgegenstand gerecht wird und noch mehr Transparenz und Sicherheit in unsere Abläufe bringt.

Wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Unsere nahezu nicht vorhandenen Ausschussquoten und Reklamationen bekräftigen uns in unserer Einstellung und Arbeitsweise; und dabei nehmen wir es gerne einmal zu genau – sicher ist sicher!





 
Zertifikat ISO 9001:2008 (pdf)

     


Wir sind zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2008
Metallschleiferei – helltec – Oberflächentechnik – Schleifen & Gleitschleifen & Polieren & Hochglanzpolieren & Beschichten

© 2010 Impressum | Disclaimer | Partner | Referenzen